Ich

Name: Herr Voland
Geburtstag: 10.07.
Hobbys: Lesen, schreiben, Musik, Dokumentationen anschauen (bevorzugt geschichtliche und kryptozoologische Themen), Cosplay, Kino, Museen und Theater
Wohnort: Physisch Deutschland, Neuss; psychisch USA, Massachusetts, Boston
Aktueller Beruf: Student der Geschichtswissenschaften und Anglistik/Amerikanistik an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
Sinn des Lebens/Motto: Finde deinen Lebenssinn und schau, ob du ihm am Ende gerecht wurdest
Träume:
Einen eigenen Roman veröffentlichen.
Alle Bücher auf meiner ewig länger werdenden Wunschliste lesen.
In den USA Urlaub machen.
Noch einmal nach Weimar fahren.
London, Wien, Straßburg, Helsinki, Florenz, Rom und den Vatikan Staat besuchen.
Bücher zu meinem Beruf machen.

2 Gedanken zu “Ich

  1. Sympatischer Charakter. Was ich so durchgestöbert habe auch schöne Seite. Was cosplayst du? Welche Art Bücher möchtest du schreiben?

    Liebe Grüße
    Anna

    1. Ich cosplaye hauptsächlich aus Filmen im Marvel Bereich oder aber auch Harry Potter und einige wenige Animes (Black Butler, Blue Exorcist, Hetalia, etc.). Schreiben würde ich am liebsten einen Thriller, der mehr in die Horrorrichtung geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s