Ihr kennt das

In den letzten Tagen und Wochen war ich auf meinem Blog leider nicht wirklich aktiv. Auch die Leselust blieb in letzter Zeit etwas auf der Strecke. Und das bei so vielen wunderschönen Tage, die man hätte draußen verbringen können, mit einem schönen Buch und einem leckeren Getränk oder Snack. Aber irgendwie wollte mein Kopf nicht so recht. „Sommermüdigkeit“, möchte ich das ganze einfach mal nennen. Seltsamerweise habe ich die meistens im Juni und Juli. Nun denn. Man möchte nicht meckern.
Jedenfalls setze ich hier mit diesem Post mal ein kleines Lebenszeichen in den eingestaubten Blog und verspreche in nächster Zeit wieder mehr zu posten und vor allem auch mal meine Listen wieder zu aktualisieren. Denn da hat sich doch relativ viel getan.
Man darf gespannt sein und ich stürze mich nun wieder in die Bücherwelt~

Herr Voland

Ein Gedanke zu “Ihr kennt das

  1. Hallöchen,
    ich drück dir die Daumen, dass du schnell aus deinem Sommerloch rauskommst. Ich kenn das auch zu gut. Irgendwie drückt es einem im Sommer beim Lesen einfach so oft die Augen zu. Das kennt glaub jeder Vielleser. Ist nicht schön, geht aber vorbei.

    Liebste Grüße, Nelly

Kommentar verfassen

