Ein Neustart

Beginnen wir nun hier erneut.

Da meine eigentliche Blogplattform nicht möchte, dass ich weiterschreibe (es speicherte einfach gar nicht mehr) erkundigte ich mich nach neuen Veröffentlichungsmöglichkeiten.
Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Account auf wordpress und war eigentlich ziemlich zufrieden. Damals fand ich das Ganze aber einfach zu kompliziert und hatte keine große Lust mich mit der Plattform auseinanderzusetzen, weil ich auf der Stelle bloggen wollte.

Jetzt ist das ganze aber anders. Ich habe die Seite ausgiebig studiert – kenne zwar immer noch nicht alle Bereiche, aber das wird schon – und möchte meinen Blog nun hier wieder aufleben lassen.

Was erwartet euch hier?
Nun, natürlich wie bei meinem alten Blog auch meine Cosplays und Conventions. Ich werde hier nun auch wieder die ein oder andere Con-Kritik aufschreiben und eventuell auch den Erschaffungsprozess jeweiliger Cosplays aufzeichnen.
Darüber hinaus werden ab nächstem Jahr auch Rezessionen zu Büchern, Musuemsbesuchen und Ähnlichem zu finden sein.
Wenn Ihr außerdem Interesse daran habt mich beim scheiben eines Romans zu begleiten möchte ich euch meinen anderen Blog noch ans Herz legen -> http://deliciouslecter.wordpress.com/

Was wird sich ändern?
Ich werde versuchen über alles lohnenswerte zu berichten. Ob mir das auch so gelingt wie ich es mir erhoffe könnt ihr in den nächsten Monaten dann ja selbst beurteilen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen. 🙂

Mansonian

Kommentar verfassen

